Skip to main content

164. JUGC Stammtisch September 2021

Datum
02.09.2021 19:00
Ort
djumla GmbH

Beschreibung

Liebe JUGler*innen,

es ist soweit: Joomla 4 ist veröffentlicht! Dieses freudige Ereignis wollen wir mit einer kleinen nachträglichen Release-Party am 02.09. feiern!

Wir treffen uns hierfür um 19 Uhr im Büro von djumla (Alte Wallgasse 6, 50672 Köln), stoßen gemeinsam auf die neue Version an und bekommen vom Core-Entwickler Benjamin Trenkle einen Überblick über die coolen neuen Features von Joomla 4.

Bitte beachtet:

  • es gilt die 3G-Regelung, die Teilnahme ist somit nur für Getestete (offizieller Schnelltest, max. 24h alt), Geimpfte oder Genesene erlaubt
  • bitte meldet euch vorab per Mail bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an, damit ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl behalte

Ich freue mich auf euch!

Standortinformationen

djumla GmbH

Straße
6 Alte Wallgasse
Stadt
Köln
Bundesland
Nordrhein-Westfalen 50672
Link
https://www.djumla.de